Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 8. Oktober 2018

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

10.00

15. Berlin-Brandenburgische Forum für zeitgeschichtliche Bildung

8. Oktober 2018 , 10.00 - 16.15
Deutsch-Russisches Museum Berlin-Karlshorst, Zwieseler Straße 4
Berlin, 10318
+ Google Karte

In diesem Jahr findet bereits zum 15. Mal das Berlin-Brandenburgische Forum für zeitgeschichtliche Bildung statt. Am 8. Oktober 2018 wird das Deutsch-Russische Museum Berlin-Karshorst gastgebende Einrichtung für das Forum unter dem diesjährigen Titel »Über uns – ohne uns…?« Vielfaltserfahrungen in der Gedenkstättenpädagogik sein.   VORLÄUFIGES PROGRAMM 10:00 – 10:30 Uhr: Begrüßung (Kapitulationssaal) Grußworte Dr. Jörg Morré,…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren